Springen Sie zur Hauptnavigation

Springen Sie zum Hauptinhalt

Sie befinden sich hier: EURAWASSER > Privatkunden > Über uns > Geschäftsführung



Nebennavigation



Logo

Bildleiste



Hauptnavigation



Hauptinhalt



Hier laufen alle Fäden zusammen. Die Geschäftsführung der EURAWASSER Nord GmbH

Die EURAWASSER Nord GmbH wird von drei Geschäftsführern geleitet. Die Aufgabenbereiche sind dabei folgendermaßen aufgeteilt: Robert Ristow stellt den Vorsitz der Geschäftsführung und verantwortet die Koordination. Während Janine Drücker den kaufmännischen Bereich verantwortet ist Andreas Russ für den technischen Bereich zuständig.

Robert Ristow - Vorsitz der Geschäftsführung

Robert Ristow (geb. 1980) ist seit März 2012 Mitglied der Geschäftsführung der EURAWASSER Nord GmbH. An der Universität Rostock studierte er Landeskultur und Umweltschutz und arbeitete danach unter anderem bei einem mittelständischen Anlagenbauer. Sein Weg führte ihn 2007 zur REMONDIS Aqua GmbH & Co. KG, in deren Fokus Dienstleistungen rund um das Wassermanagement stehen. Dort war er zunächst als Betriebs- und Projektleiter für industrielle Großprojekte in Ost- und Süddeutschland zuständig. Später erwarb er internationale Erfahrungen als Technischer Leiter bei der REMONDIS Aqua International GmbH und zeichnete sich für Projekte in der Türkei, Indien und China verantwortlich.

 



Janine Drücker – Kaufmännische Geschäftsführerin

Janine Drücker (geb. 1987) ist seit April 2021 Mitglied der Geschäftsführung der EURAWASSER Nord GmbH. Nach einer Ausbildung als Steuerfachangestellte studierte Sie an der Hochschule Wismar Betriebswirtschaftslehre und absolvierte anschließend den Master-Studiengang Tax and Business Consulting. Bereits während des Studiums arbeite Sie als Steuerfachangestellte in unterschiedlichen Steuerberatungskanzleien. Frau Drücker startete 2015 als Referentin der Geschäftsführung bei der EURAWASSER Nord GmbH und übernahm im Sommer 2018 die kaufmännische Leitung.

 



Andreas Russ – Technischer Geschäftsführer

Andreas Russ (geb. 1972) ist seit Mai 2020 Mitglied der Geschäftsführung der EURAWASSER Nord GmbH. Er studierte an der Fachhochschule Wismar Verfahrens- und Umwelttechnik und nahm 1998 als Projektingenieur für die EURAWASSER - Gruppe seine Tätigkeit auf. Sein Weg führte ihn 2007 nach Mecklenburg-Vorpommern, wo er seit 2007 in leitender Position bei der EURAWASSER Nord GmbH den operativen Betrieb verantwortet.

 

Wir sind rund um die Uhr für Sie da:
T 03843 7760-0

Fußzeile und Copyright



© 2021 REMONDIS AG & Co. KG