Springen Sie zur Hauptnavigation

Springen Sie zum Hauptinhalt

Sie befinden sich hier: EURAWASSER > Privatkunden > FAQs > Transparenz und Service



Nebennavigation



Logo

Bildleiste



Hauptnavigation



Hauptinhalt



FAQs.
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen

Sie haben ein Haus gekauft und möchten es an das Trinkwasserversorgungsnetz und die Abwasserkanalisation anschließen? Sie würden gern wissen, wie Ihr Wasserverbrauch ermittelt wird? Sie interessieren sich für die Wasserqualität im Versorgungsgebiet von EURAWASSER Nord? Wir haben die Antworten auf all diese und weitere Fragen für Sie zusammengestellt.

Transparenz und Service

Hinweis zur Verbraucherstreitbeilegung

Die EURAWASSER Nord GmbH nimmt an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nach Maßgabe des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes nicht teil (Information gem. § 36 Abs. 1 VSBG).

Welche Dienstleistungen bietet EURAWASSER Nord Privatkunden an?

Eine Übersicht über unser Dienstleistungsspektrum für Privatkunden finden Sie hier:
Serviceleistungen im Bereich Trinkwasser
Serviceleistungen im Bereich Abwasser



So erreichen Sie uns:

EURAWASSER Nord GmbH
Am Augraben 2
18273 Güstrow/Glasewitzer Burg



Wir sind persönlich für Sie da:

Mo-Do:8.00-16.00 Uhr
Fr:8.00-14.00 Uhr


Oder Sie rufen an, schreiben oder faxen uns:

T 03843 7760-0
F 03843 7760-100
Mail

Fußzeile und Copyright



© 2018 REMONDIS AG & Co. KG