Springen Sie zur Hauptnavigation

Springen Sie zum Hauptinhalt

Sie befinden sich hier: EURAWASSER > Geschäftskunden > FAQs > Haus und Grundstück



Nebennavigation



Logo

Bildleiste



Hauptnavigation



Hauptinhalt



FAQs.
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen

Sie haben ein Grundstück gekauft und möchten es an das Trinkwasserversorgungsnetz und die Abwasserkanalisation anschließen? Sie suchen Informationen zur Einleitung von gewerblichen und industriellen Abwässern in das öffentliche Kanalnetz? Wir haben die Antworten auf all diese und weitere Fragen für Sie zusammengestellt.

Haus und Grundstück

Ich habe ein Haus/Grundstück gekauft/verkauft. Was muss ich tun?

Informationen finden Sie hier:
Trinkwasser: Änderung Hausanschluss
Abwasser: Änderung Grundstücksanschlussanschluss
Wechsel Grundstückseigentümer

Was mache ich bei einem Rohrbruch oder einer anderen Störung?

Wenn Sie einen Rohrbruch bemerken, Ihre Abwasserableitung verstopft oder Ihre Trinkwasserleitung im Winter eingefroren ist, rufen Sie am besten unverzüglich unseren 24h-Notfallservice an: 0381 8072-220. 



Wir sind rund um die Uhr für Sie da:
T 0381 8072-220



Ihre Frage ist nicht dabei?

Dann schreiben Sie uns doch eine E-Mail oder rufen Sie uns an!
T 0381 8072-220
E-Mail

Fußzeile und Copyright



© 2018 REMONDIS AG & Co. KG